Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

WEIHNACHTS- UND GOURMET MARKET AM CHLAUSTAG IN DER CHIANG MAI BREAKFAST WORLD

6. Dezember 2022

Am Chlaustag trafen sich Mitglieder und Gäste der Swiss Lanna Society in der Chiang Mai Breakfast World zum Weihnachts – und Gourmet Markt.

 

Der Renner, wie jedes Jahr, waren die Würste von Sämmi aus Hua Hin. Egal ob Schüblig, Cervelat, Olma- und Schweinsbratwürstel, die Mitglieder und Gäste griffen bei den feinen Wurstwaren zu.

 

Ebenfalls aus Hua Hin gab es Christstollen und Guetzli, der Swiss Bakery 88, die auch grossen Anklang fanden.

 

Die Bücher der SLS Autoren Rico Feiner, Ann Amann und Sandra Wohlfart rückten ebenfalls ins Rampenlicht, neben den wunderschönen, handgemachten Ketten von Christine Peter, von denen jede für sich ein wahres Kunstwerk darstellt.

 

Auch unsere Sponsoren waren rege vertreten.

 

Der neueste Sponsor Skugga bot Kaffee, Brot und Schoggi Spezialitäten an.

 

Frank Sethi mit Vanitha´s Delights, lieferte indischen Kanbbereien.

 

Boggy & Thol stellte handgemachten Silber- und Goldschmuck aus.

 

Elephant Parade präsentierte die Christmas Collection.

 

Monsoon Tea stellte seine neuesten Tea Blends vor und Nikki Artisan Products offerierte Spirituosen zum halben Preis.

 

Olaf, der Gastgeber, bot Köse zum SLs Spezialpreis an.

 

Mitglieder und Gäste hatten die Möglichkeit ausgiebig Vorrat für die Festtage zu kaufen und genossen nach dem Shopping ein gemütliches Lunch im Biergarten der Chiang Mai Breakfast World.Ganz herzlich bedanken wir uns bei Martin Woodtli und seinem Team für die Möglichkeit der Gespräche mit Patienten udn Pflegern das Baan Kamlangchai.

 

Scroll to Top