Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

VORTRAG ÜBER ESSBARE INSEKTEN

21. Juni 2017 / Monsoon Tea

16 Personen sahen mit grossem Interesse dem Vortrag von Daniel Ambühl über essbare Insekten entgegen.

 

Zuerst genossen wir ein leckeres Buffet im Monsoon Tea. Das wunderbar geschmückte Essen hat allen ausgezeichnet geschmeckt.

Gespannt lauschten wir den spannenden Ausführungen von Daniel Ambühl über die essbaren Insekten und die verschiedenen Kulturen, die diese verzehren, ihre Bräuche und natürlich auch was zu diesem Thema in der Schweiz läuft. Zum Abschluss konnten wir ein paar verschiedene Exemplare probieren.

 

Ob wir nun auch Insekten essen oder nicht, spielt keine Rolle. Aber nun wissen wir mehr über dieses Nahrungsmittel der Zukunft und werden mit offenen Augen durch die Märkte Thailands streifen können.

 

Wir danken Daniel Ambühl für seinen sehr interessanten Vortrag und Monsoon Tea für die Gastfreundschaft und das tolle Essen.

Scroll to Top