Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

SPIELNACHMITTAG MIT SCHWIIZER ZNACHT

8. Juli 2018 / Hansa Minigolf

Spielen macht Spass wie man den Fotos entnehmen kann. Die Minigolfer mussten zwar warten bis der Platz nach dem Regen wieder abgetrocknet war, aber die Mahjong Spieler konnten den ganzen Nachmittag nutzen.

 

Am meisten Zuspruch hat das feine Schwiizer Znacht erhalten. Hans hat die Bauernbratwürste selbst gemacht und die Älpler Makronen waren mit wunderbarem Schweizer Bergkäse zubereitet. Das Ganze wurde von einer göttlichen Götterspeise gekrönt. Einfach zum Geniessen.

 

Die Namen aller Thais, welche die laufende Umfrage ausgefüllt hatten, kamen in die Verlosung. 4 Gutscheine waren zu gewinnen, von unserem Sponsor ‚Sala Café‘ in Mae Rim. Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Puky Graf, Katoon Maurer, Sylvia Kronenberg und Ning Wyss.

 

Gleichzeitig wurden auch die Lose für die Hauptpreise der Tombola vom 1. August 2018 gezogen. Diese warten nun gut aufbewahrt für den grossen Tag.

 

Wir danken Hans für die grosse Arbeit und das wunderbare Znacht und dem Hansa Team für die Gastfreundschaft.

Scroll to Top