Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

Sing Along with Teh & Niran

29. Oktober 2021 im Riverside Coffee & Bakery

Seit langer Zeit geplant, wegen dem «Käfer» immer und immer wieder verschoben, konnte heute nun endlich der ursprünglich durch Yvonne (Ismail) initierte Sing Along – Event mit Teh & Niran im Riverside Coffee & Bakery (welches am Dienstag, 2. November 2021, offiziell Eröffnung feiert) stattfinden.

 

Für einmal ging es nicht nur darum, gespielter Musik zuzuhören, sondern lauthals mitzusingen. Und das taten die 32 Teilnehmer am heutigen Abend mit grösstem Vergnügen.

 

Teh & Niran, zwei Brüder, alt- und bestens bekannte Musiker in Chiang Mai, und ihr Schlagzeuger brachten uns zurück in die 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre, «good old times» welche manche von uns in schönen und süssen Erinnerungen schwelgen liessen.

 

Tom Jones (“Green, green grass of home”), die Bee Gees (“Massachusetts”, “Don’t forget to remember me”), John Denver (“Take me home, country road”), Elvis Presley (“Can’t help falling in love with you”), Creedence Clearwater Revival (“Cotton Fields”, “Have you ever seen the rain”) und viele andere unserer damaligen Zeitgenossen waren plötzlich wieder da.

 

Um den vergessenen Texten .. die Melodien werden wohl nie aus unseren Köpfen verschwinden ! .. abzuhelfen, standen Büchlein mit den Wortlauten bereit. Schliesslich und endlich warteten mehr als 20 Lieder auf uns.

 

Während der Pause servierte uns das Riverside Coffee & Bakery äusserst leckere Thaikost, welche, den erhaltenen Feedback nach, allerseits höchst geschätzt wurde.

 

Wie immer wenn etwas gut ist, ging auch am heutigen Abend die Zeit viel zu schnell vorbei. Zweifelslos wird dieser Anlass Vielen in guter Erinnerung bleiben.

 

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Musiker und das Management/Personal des Riverside Coffee & Bakery.

 

Chiang Mai, 29. Oktober 2021.

Scroll to Top