Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

Kunst und Kultur

28. Oktober 2021 im Happy Munich, San Kamphaeng

Am 28. Oktober traf sich der KIK Kunst und Kultur bei unserem Sponsor Werner im HAPPY MUNICH in San Kamphaeng. 

Rico Feiner, unser geschätztes Mitglied, las aus seinem eben erschienenen Roman SCHIFFBRUCH UNTERM REGENBOGEN ein süffiges Kapitel, und hat die Zuhörer neugierig gemacht. 

Bücher können über Eveline Willi unter eveline@willi.asia  für 750 Baht bestellt werden. Wer es lieber in der Kindle Edition lesen möchte, kann dies bei www.amazon.de bestellen. 

Ein weiterer Ehrengast des Nachmittags war Bruno Wahl, der nicht nur das Titelbild des Romans von Rico gestaltet hat, sondern auch die Illustrationen des neuen Buches an dem Rico gerade arbeitet, macht. 

Bruno, der aus Phitsanulok anreiste, hatte ausserdem die fertigen Vorlagen zur Bemalung des Jubiläums Elefanten der SLS, im Gepäck. Seine Szenen der thailändischen und schweizerischen Kultur fanden beim Publikum grossen Anklang. 

Fürs leibliche Wohl sorgte Werner mit einer typisch bayerischen Brotzeit, bei der auch Brez´n und der Obatzda nicht gefehlt haben.

Scroll to Top