Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

HAUS UND GARTEN + WANDERN

26. Oktober 2023

Heute haben sich 17 Interessenten zu einem sehr informativen Ausflug im Huai Hong Khrai Royal Development Study Centre in Doi Saket getroffen, wir wurden von der Organisation über Richtlinien und Ziele dieser Anlage informiert die im Jahr 1982 gegründet wurde.

Danach ging es in einem offenen Bus zu verschiedenen Stationen, eine Wanderung hätte sehr viel mehr Zeit beansprucht da das Gelände wirklich riesig ist.

Wir haben uns an freilaufenden Pfauen erfreuen können die unseren Fahrtweg kreuzten und die Besichtigung der Stationen war für jeden interessant, was auf den Fotos für sich selbst spricht.

Anschließend haben wir uns im Locanda in Doi Saket mit köstlichem Essen gestärkt.

Danke nochmals an Cordula für die tolle aufwendige schriftliche Organisation.

 

Herzlichst Cordula und Rosi

Scroll to Top