Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

HAUS UND GARTEN + WANDERN

4. Juli 2023 / Queen Sirikit Botanischen Garten nach Mea Rim

Unsere gemeinsame Unternehmung KiK Wandern und KiK Haus und Garten brachte uns am 04.Juli 2023 in den Queen Sirikit Botanischen Garten nach Mea Rim.

Die botanisch interessierte Wandergruppe bestand aus nur einigen Wenigen, auch etwas mit Knieproblemen behafteten, dafür ging das Mundwerk umso besser. So wurde es ein sehr unterhaltsamer, sowie lautstarker Tag. Trotzdem ging eine Person kurzzeitig verloren, sie hat uns nicht mehr gehört, was sehr unverständlich für uns alle war.

Rosi brachte noch zwei Gäste mit, die sehr gut in der Gruppe aufgenommen wurden. Irgendwie wurde es dann auch zu einem Foto Shooting Event, denn es gab so viele schöne Motive überall zufinden. Das Wetter meinte es ebenfalls gut mit uns und nur ein kurzer Schauer brachte all das Grün noch mehr zum Leuchten.

Die Wanderwege waren zu Fuß und auch mit unseren Autos gut zu bewältigen und die Besichtigung des Natural Science Museums, welches oft wortwörtlich “links” liegen gelassen wird, war zum Schluss eine echte positive Überraschung und ist empfehlenswert.

Zum wohlverdienten Lunch fuhren wir in das nahe gelegene Pongyang Angdoi Restaurant und konnten hier ausgiebig Durst und Hunger löschen.

Was für ein wunderschöner und erfrischender Tag zum Beginn der Regenzeit.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden die besten Grüsse

Cordula und Rosi

Scroll to Top