Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

HAUS & GARTEN

24.11.23

Am 24. November trafen sich Freunde und Gäste des KIK Haus und Garten zu einem vergnüglichen Farmfest auf der Sankapai Farm.

Nach einer ersten kleinen Stärkung begannen wir den Tag mit einer Führung durch die Farm. Anschließend konnten wir uns einmal aktiv an der Reisernte üben, bei der Zubereitung farmfrischer Mahlzeiten helfen und mit Naturmaterialien die Festtafel und auch uns selber schmücken.

Das Festmahl ließ keine Wünsche offen und wurde üppig gereicht. Farmeigener Reis und natürlich frisches Obst und Gemüse, dazu BBQ vom Hühnchen, Rippchen und sogar Lamm fanden sich auf unseren Teller wieder. Frisch gebackenes Brot und Kräuterkäse, hausgemachter Kuchen und Reißschnaps rundeten das Fest ab.

Zum Schluss gab es einen riesen Spaß beim Gestalten von Vogelscheuchen. Ein kleiner Wettbewerb brachte die Teams noch einmal so richtig in Hochform, welche Vogelscheuche nun die besten Details und Originalität zeigte.

Das Farmfest oder auch Erntedankfest soll nun zu einem jährlichen Höhepunkt im Kalender des KIK Haus und Garten werden. Und so freuen wir uns schon auf den November 2024.

Cordula

Scroll to Top