Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

HAUS UND GARTEN

13. Juni 2023 / Naturetalk

Zum  “Naturetalk” trafen sich am Dienstag, den 13.Juni 2023 die Mitglieder des KIK Haus und Garten, um gemeinsam Neues zu entdecken und Erfahrungen auszutauschen.

Dabei ist “Naturetalk” ein Homestay mit Restaurant und Coffee Shop, sowie Kunstgallerie mit Keramik Workshops, alles in einem einzigartigem Lehmhausbau Design.

Wir bekamen die Möglichkeit, uns großzügig im gesamten Gebäude und Gelände umzuschauen. Da waren der gemütlich gestaltete Restaurantbereich, die liebevoll ausgestatteten Zimmer samt Katze und Badewannen-Probesitz, die Keramik Werkstätten und die neueste “Mobot” Ausstellung. Manch einer schaffte es sogar, bis in die Küche vorzudringen. Keine Ecken und Kanten störten, sondern runde weiche Formen zeichnen die Gebäude aus und ein angenehmer Windzug aufgrund der offenen Bauweise durchzieht diese. Alles umgeben von schöner Natur und entsprechender Ruhe. Wahrlich ein Ort zum Verweilen und Geniessen und natürlich auch ein beliebtes Foto Paradies.

Nach diesen Leckerbissen für unseren Geist und unsere Sinne, konnten wir uns dann der Speisekarte widmen und wurden auch hier nicht enttäuscht. Auch wenn der Service etwas länger dauerte, da alle Speisen und Getränke frisch zu bereitet werden, verging die Zeit bei Plausch und Geselligkeit dann doch wieder viel zu schnell. 

Wir alle hatten wiederum einen anregenden und fröhlichen Tag im Grünen und bei schönstem Wetter. Und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen KIK Haus und Garten Anfang Juli, diesmal mit der Unterstützung des KIK Wandern.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüssen

Eure Cordula

Scroll to Top