Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

GOOD OLD ROCK ‘N’ ROLL

Jethro‘s Event vom 29. August 2020

Dieser Event wurde von unserem KiK Mitglied Marc organisiert im Jethro’s Lounge resto and garden. Marc kennt Kris schon seit über 10 Jahren, kurz nachdem Kris das Pub eigenhändig gebaut hatte.

 

Wiederum verzeichneten wir eine stattliche Anzahl von Teilnehmern, die den Weg gefunden haben trotz Corona Virus.

Kris, ein Begier, lässt auf dem TV Live-Konzerte laufen, vor allem aus den 70er Jahren, die  Zusammenstellung erfolgt nach eigenem „Fahrplan“ oder auf Kundenwunsch hin.

Er mit seinem Küchen-team bereiten alles frisch zu, die reichhaltige Speisekarte liess wenig Wünsche offen: unter anderem gab es auch für diesen Anlass speziell einen Schweine-Lenden-Braten , und die Damme Blanche (Coupe Dänemark) mit Belgischer Schokolade ist ein Knüller! Auch die Getränke Auswahl, mit sehr speziellen Belgischen Bieren, wurde von den meisten goutiert, oder wenigstens mitprobiert.

Auch konnten wir einen Geburtstag feiern in unserem Kreise: Happy Birthday Hugo. Alles in allem ein gemütlicher Abend, zwar ohne Life Musik dafür mit angeregten Diskussionen und schöner Musik im Hintergrund.

 

Wir danke Marc herzlich für die Organisation und freuen uns auf den nächsten Anlass .

Scroll to Top