Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

FONDUE ABEND IM ORIGIN CAFÉ

15. / 16. November 2015

Hüt isch nöd für alli Fondue – Wätter

Dies mag vielleicht der Grund sein, dass 4 von den 30 Personen unentschuldigt nicht erschienen, worüber die Eventmanagerin Eveline und vor allem dem Gastgeber Ehepaar Saya und Alain DeBrot nicht sehr erfreut waren, Käse war vorbereitet und Brot geschnitten. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist, nicht bereits beim Empfang wurde „Kohle“ eingefordert, auch die Getränke mussten nicht sofort nach der „Lieferung“ bezahlt werden, sondern jeder Gast oder Paar hatte eine Rechnung am Tisch die man am Schluss bezahlen konnte. Ca. 70 % der Anwesenden bevorzugten das Fondue Bourguignonne, das sie ja selber „kochen“ mussten, was auch mit grossem Eifer und Spass vollzogen wurde.

Aber auch die „Chäsigen“ genossen die feine Gruyère Mischung die frau oder man(n) mit Brot, Kartoffeln oder Gemüse verkosten konnte.

Bei bester Stimmung kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz….. Fortsetzung folgt morgen Abend…..

Einmal mehr, Bilder erzählen besser als Worte….

Scroll to Top