Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

HAUS UND GARTEN

14.9.23 / Solar Energie

Solar Energie war das Thema im Monat September für die Mitglieder des KIK Haus und Garten.

Dazu besuchten wir den neuen  Showroom der Firma Sustainability Hub Thailand by EV POWER ENERGY CO.,LTD.

Ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team empfing uns mit kleinen Gastgeschenken zu unserem Workshop, um all unsere Fragen zu beantworten und an Beispielen und entsprechender Technik zu erklären.

Einige unserer Mitglieder brachten ihre Energierechnung mit und mit Hilfe von entsprechender Software konnten so Modell Berechnungen zur Kosteneinsparung und Amortisation von Investitionen erfolgen.

Mit viel neuem Wissen und einer breiten Diskussionsgrundlage kehrten wir zum Lunch bei unserem Sponsor Duke’s Ping River zu einem zünftigen Mittagessen ein.

Das Thema Solar Energie wird den Einen oder Anderen auch sicherlich in den nächsten Jahren noch beschäftigen und KIK Haus und Garten wird dafür als Forum auch weiter gerne zur Verfügung stehen.

 

Cordula

Scroll to Top