Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

Essen & Trinken

Im Dezember bei Skugga Estate

(Die Überraschung ausserhalb Chiang Mai)

Mehr als 30 Mitglieder und Gäste fanden sich bei SKUGGA Estate zu einer Führung ein. Samuel Gebbia, der Schweizer Confiseur, der für alles verantwortlich zeichnet, was mit Essen zu tun hat, führte uns zuerst durch die Farn. Hier werden Kakao, Kaffee, Avocados, Passionsfrüchte, Limonen, Zitronen und vieles mehr angebaut, was vor Ort verarbeitet werden kann. Wir durften auch die Kakaofrucht probieren, was sicher für die meisten das erste Mal war.

 

Anschliessend führte uns Sam durch die Schokolade Produktion. Es ist spannend zu sehen, wie hier auf kleinstem Platz, diese herrliche Spezialität hergestellt wird. Ein Schokolade Drink schloss die Führung ab.

 

Einkaufen konnten wir natürlich auch. Die Bäckerei war von unserer Begeisterung etwas überfordert, hatten wir sie doch innert Kürze leer gekauft.

 

Wir danken SKUGGA Estate und Samuel Gebbia für die Gastfreundschaft und den vielen Interessierten fürs Kommen.

Scroll to Top