Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

CHLAUS UND GOURMET MARKT

6.12.23 / The Riverside Restaurant & Bar

The Riverside Restaurant & Bar hat uns den wunderschönen, lauschigen Garten für den Chlaus und Gourmet Markt zur Verfügung gestellt. Das war der ideale Ort für die Aussteller, um ihre Ware schön zu präsentieren und die Besucher, um im gemütlichen Ambiente einzukaufen und bei Erfrischungen und ausgezeichnetem Essen zu verweilen. Ein gelungener Anlass für alle Beteiligten.

Fleissige KiK Mitglieder hatten gebacken, gewerkt und ihre Kästen durchforstet und damit einen schönen Betrag erwirtschaftet. Zusammen mit dem Gewinn vom Verkauf der Würste von Sämi aus Hua Hin kam das auf den respektablen Betrag von 33‘100 Baht zugunsten des SLS Charity Projekt FERC. Eine tolle Leistung, herzlichen Dank! Mit diesem Betrag kann ein Kind fast die ganzen 3 Jahre der Oberstufe besuchen.

Ausgestellt haben einige der SLS Sponsoren wie Riverside Restaurant & Bar, Victor’s French Bistro,  Fora Bee, Vinum Lector, Gourmet World, Miguel, Duke’s, Skugga, Jartisann, Elephant Parade und Bliss. Sie konnten nicht nur Angebot zeigen und verkaufen, sondern auch den Kontakt zu Mitgliedern und Gästen pflegen.

Wir danken dem Riverside Restaurant & Bar für die grosszügige Gastfreundschaft, allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und den Sponsoren für ihre Teilnahme. Zudem danken wir auch Steve Yarnold und verschiedenen Mitgliedern für die schönen Fotos und natürlich all den vielen Besuchern, die den Markt so richtig lebendig machten.

Scroll to Top