Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

BRUNCH BEI BODO

14. Mai 2024

Zahlreich sind die Mitglieder ins Mae Wang Tal gereist, um mit den Elefanten zu brunchen und den interessanten Ausführungen von Elefanten-Bodo (Bodo Förster) zu lauschen.

Der Brunch wurde ausgerichtet von Happy Frog und Joe’s Bakery und liess die Herzen schon zu Anfang höher schlagen. Gekommen sind aber alle natürlich in erster Linie um mit den Elefanten auf Tuchfühlung zu gehen. Das war auch sehr intensiv möglich, als alle unter den Elefanten sassen und immer mehr lernten, um was es Bodo in seinem Camp geht, wo Tourismus stattfindet, um den Elefanten eine Überlebenschance zu geben und nicht umgekehrt.

Den Abschluss bildete das Bad der Elefanten im nahe gelegenen Fluss, wo die ganz Mutigen auch mit ihnen baden gehen können.

Es war ein gelungener Anlass, der allen Freude gemacht hat und wir viel Neues gelernt haben.

Ein schöner Betrag, der Überschuss von den Einnahmen, wird an das Elefantencamp Coffee  with Elephants überwiesen.

Wir danken Bodo und seinem Team für ihre grosszügige Gastfreundschaft sowie Happy Frog und Jo’s Bakery für die feinen Leckereien.

Scroll to Top