Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

BESUCH BEI MR. LEAF

15. Februar 2020

Das Angebot, Mr. Leaf in San Kampaeng zu besuchen, ist auf reges Interesse gestossen. Wir konnten sehen und befühlen, was aus Teakblättern, Schalen von Kaffeeschoten und Tamarindenschoten hergestellt werden kann. Das Angebot an Taschen, Möbeln, Kleidungsstücken etc. ist beeindruckend. Das Geheimnis der Herstellung wurde natürlich nicht gelüftet, aber wir erfuhren sonst viel Interessantes.

Nach ausgiebigen Anschauen und Einkaufen fuhr die ganze Gruppe zum SLS Sponsor, dem Restaurant ‚Simple Pleasures‘ in Doi Saket. Hier wurden wir von Judith und Chris in ihrem gemütlichen Kleinod inmitten der Natur verwöhnt und bei bester Stimmung wurden viele Themen diskutiert.

Wir danken Monika und Heini für die Idee und Organisation des Besuches bei Mr. Leaf und natürlich dem Ehepaar Leaf für die Präsentation. Es ist toll, wenn Mitglieder eigene Ideen haben und bei der Umsetzung aktiv mitwirken.

Gleichzeitig danken wir auch Judith und Chris für ihre Gastfreundschaft.

Scroll to Top