Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

SLS REISE 2014

NORD-THAILAND

7.- 9. Oktober 2014

20 Personen nahmen an der Reise in den Norden teil. Wir besuchten Bekanntes, wie z.B. den “Weissen Tempel” (Wat Rong Khun), aber auch für die meisten ganz Neues, wie z.B. das “Schwarze Haus” (Baan Dam), welches vom kürzlich verstorbenen Künstler Thawan Duchanee errichtet wurde.

Einige spielten tagsüber Golf und trafen uns jeweils am Abend, andere konnten einen Tagesausflug ihrer Wahl, entweder nach Mae Faluang oder in’s Goldene Dreieck geniessen.

Alle besuchten wir gemeinsam Baan Doi, das Kinderheim, das wir dieses Jahr mit dem gesammelten Geld unterstützen werden. Die Begeisterung für dieses Werk war so gross, dass wir mit zusätzlichen Spenden nach Hause kommen durften und nun weitere 38’730 Baht in unserem Spendentopf haben.

Das Wetter hat uns verwöhnt. Wir hatten zwei wunderbare Minibusfahrer, das Hotel Katilya liess praktisch keine Wünsche offen. Wir genossen das Zusammensein in der Gruppe. Es wurde viel diskutiert und gelacht und alle haben Neues gesehen und kennen gelernt.

Scroll to Top