Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

SPIEL UND GRILL SPASS

2. Juli 2017 im Hansa Minigolf

23 Mitglieder haben begeistert gejasst, DOK, Mahjong und SkipBo gespielt oder einfach gemütlich geplaudert.

Das Hansa Team grillierte feines Fleisch und die restlichen Gerichte wie Salate und Desserts wurden von Mitgliedern hausgemacht. Die Teilnehmenden schätzten die ‚Hausmannskost‘ sehr.

 

Den Abschluss bildete die Ziehung der Preise, die aus denjenigen ausgelost wurden, die an der SLS Mitglieder Umfrage 2017 teilgenommen hatten. Die Namen wurden von der Fee Kwan gezogen. Und die glücklichen Gewinner sind:

 

Prapaporn (Jim) Wyss    Sunday Brunch für 2 Personen im Latitude Restaurant (Le Méridien Hotel)

Michael Lohse                Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen (Legend Hotel, Chiang Rai)

Ruedi Kaufmann            köstliches Lychee Destillat (Niiki Fine Spirits)

Walter Meyer                  1 Flasche Rotwein (Bonissimo)

 

Wir danken den grosszügigen Sponsoren für die schönen Preise und den Mitgliedern nochmals fürs Ausfüllen der Umfrage.

 

Die Fotos zeigen, dass der Anlass rundum Spass gemacht hat. Die Teilnehmenden wünschten, dass wir auch in Zukunft in diesem lockerem Rahmen spielen können.

 

Wir danken dem Hansa Team herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Einsatz!

Scroll to Top