Swiss Lanna Society

Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

GENERALVERSAMMLUNG

13. Februar 2016 im Grandview Hotel

76 stimmberechtigte Mitglieder nahmen an der Versammlung teil.Nach dem Austritt unseres Gründungspräsidenten Andy Mannhart wurde der Vorstand neu gewählt, der sich jetzt wie folgt zeigt:

• Eveline Willi, Präsidentin
  • Hugo Mueller, Kassier
  • Andrea Ramponi, Sekretärin
  • Christine Löhrer, Events
  • Peter Spycher, PR
  • Juerg Schaerer, Webmaster
  • Hans Kalt, Beisitzer

Andy Mannhart wurde zum ersten Ehrenmitglied des Vereins gewählt.
Nach Diskussionen und Erklärungen wurden die Anträge des Vorstandes angenommen: Ab 2017 gibt es nur noch Mitglieder (1000 Baht/Jahr) und Sponsoren (2000 Baht/Jahr). Familienmitglieder gibt es nicht mehr und Kinder bezahlen bei Anlässen auch weiterhin die Hälfte ihrer Eltern. Sponsoren sind keine Mitglieder, werden aber mit speziellen Promotionen ab sofort viel mehr Möglichkeiten haben, unsere Mitglieder direkt anzusprechen. Die Mitgliederkarte macht es möglich!
Child’s Dream ist das Charity Projekt des Jahres und das Ziel ist, im Namen des SLS in einem der umliegenden Länder eine Schule zu erbauen. Gerne nehmen wir Spenden für dieses tolle Projekt entgegen.
Der Abschluss des Abends bildete das Nachtessen bei dem sich die Mitglieder weiterhin rege austauschten.