Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

EMPFANG DER BOTSCHAFTERIN

FRAU CHRISTINE SCHRANER BURGENER

29. Oktober 2013 Imperial Mae Ping Hotel

Obwohl dieser Anlass nicht von der Swiss Lanna Society organisiert wurde, möchten wir Euch einen kleinen Rückblick geben.

In der Woche vom 28. Oktober 2013 kam die Passstation der Botschaft nach Chiang Mai. Über 120 Schweizer liessen ihre biometrischen Daten von Frau Gysel erfassen. Diese Dienstleistung wird sehr geschätzt und hat die Botschafterin darin bestärkt, sie zu wiederholen.

Die Botschafterin, Frau Christine Schraner Burgener nahm diese Präsenz der Botschaft in Chiang Mai zum Anlass für einen persönlichen Besuch und lud am Abend alle Schweizer in Nordthailand zu einem Cocktail Empfang im wunderschön geschmückten Saal des Imperial Mae Ping Hotels ein.

Um die 180 Personen folgten der Einladung und genossen nicht nur Speis und Trank, sondern erhielten auch noch Informationen. Die Botschafterin informierte uns bei dieser Gelegenheit über die Aufgaben und Erfolge der Botschaft in Thailand, was uns allen einen Eindruck von dem weitläufigen Aktivitäten und Pflichten der Botschafterin und ihrer Angestellten gab.

Diese Einladung gab den lokalen Schweizern auch die Möglichkeit, neue Landsleute kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen.

Andy Mannhart als Präsident der SLS, richtete auch ein paar Worte an die versammelten Gäste, um vor allem die (noch) nicht Mitglieder auf die kommenden Anlässe und Aktivitäten unseres Klubs aufmerksam zu machen.

Wir danken der Botschafterin für die grosszügige Einladung.

Nach Erhalt der Zahlen von 2013 über die Schweizer in Thailand werden wir Anfang 2014 werden wir in einem zusätzlichen Mailing über die Aufgaben und Tätigkeiten der Botschaft in Bangkok orientieren.

Eveline Willi

SLS Events und Vize-Präsidentin

Scroll to Top