Swiss Lanna Society

Unsere Sponsoren
Swiss Expat Comunity Website by Grace Villarino

BESUCH VON ELEFANT PARADE

22. Mai 2018

Eine erste Gruppe wurde durch die Produktion und das Museum von Elephant Parade Land geführt. Für alle Teilnehmenden war es eine grosse Überraschung mit welcher Professionalität und Begeisterung diese Social Enterprise geführt wird.

Inspiriert von den eindrücklichen Elefanten vor Ort gingen unsere SLS Künstler ans Werk. Wer etwas unsicher war, erhielt Hilfe von lokalen Künstlern Unterstützung und so entstanden originelle Kunstwerke als Erinnerung an diesen schönen Ausflug.

Weitere Mitglieder fanden sich zu einer Führung ein, bevor wir gemeinsam im Restaurant Tamarind Garden ein gemütliches Mittagessen einnahmen.

Wichtig zu wissen ist, dass jedermann, auch ohne Anmeldung, bei Elephant Parade Land eine Führung erhält und Elefanten bemalen kann: ein tolles Programm für einen Regentag!

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Elephant Parade Land für Ihre Gastfreundschaft und ihren Enthusiasmus.

Web: http://www.elephantparade.com/

Scroll to Top